Dolby Surround 5.1 anschließen an Receiver

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme mal an, das sind jetzt nur die Daten zum Blueray Player. Grundsätzlich kannst du natürlich alles an alles anschließen mit den richtigen Ein- und Ausgängen. Ich nehme mal an du willst das Signal vom Blueray Player an deinen Receiver schicken. Dafür würde ich dir eigentlich das optische Kabel empfehlen und finde es komisch, dass dein Player einen TOSLINK Eingang, aber keinen Ausgang hat, aber wenn ich deine Beschreibung Google, dann bekomm ich ein Samsung System und das hat echt nur einen Eingang. Da wird's dann schwierig, wenn nämlich dein Receiver keinen HDMI Eingang hat, kannst du das Signal gar nicht an den Receiver schicken. Du kannst aber alle Signale vom Receiver an die Heimkinoanlage schicken und dann immer darüber hören. Mit den richtigen EQ-Einstellungen hört sich das bestimmt auch sehr gut an.

Was möchtest Du wissen?