dokus wie diese?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähnliche Dokus von Leuten die das Gleiche unternommen haben kenne ich leider nicht. Aber Bear Grylls und Konsorten kennst du sicherlich!? Das geht ja etwas in die Richtung Survival etc

auf dmax laufen permament derartige dokus. kaum lehrreich meiner meinung nach. es gibt kostenlose ebooks im internet die wesentlich lehrreicher sind

KeativPixie 06.12.2013, 03:23

es gab mal eine richtig geniale doku über surviving die "the kolonie" hieß

man hat ein virusausbruch simuliert und 10 fremde leute zusammengesetzt die 50 tage in dem postapokalyptischen szenario überleben mussten. es gab da ein riesiges verlassenes gebiet das sie nutzen konnten und rivalisierende gruppen.

bei den "kolonisten" handelt es sich um leute die mit surviving nichts am hut haben, normale stadtmenschen wie du und ich.

sehr interessant wie leute bei solchen extremsituationen reagieren und was mit ihrer psyche passiert. nach wenigen tage haben sie sogar vergessen das es um ein simuliertes szenario handelt

0

Was möchtest Du wissen?