Dokus über Serienmörder

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei youtube gibst/gabs welche habe mir auch ted bundy und marylin manson mir angeschaut damals..

muss du mal gucken ob die noch online sind ;)

Ich dank dir, ein paar hab ich da auch schon gesehen, viele sind aber auch nur auf englisch und dem bin ich nicht so mächtig :-)

0

Ich kann dir auf YouTube die Dokureihe "Die Stone-Skala" Empfehlen: http://youtu.be/Rw6PM9YieUo . Innerhalb von mehreren Folgen wird über bekannte und auch weniger bekannte Serienmörder berichtet, ihre Motive und ihre Vergangenheit beleuchtet und ihre Tat nach Grausamkeit, Planung, usw. geordnet.

Oh super, ich dank dir

0

du solltest dir andere Vorbilder suchen !

er selber geht sicherlich auf einen gym.

wenn ich seine schreibweise mir so anschaue mit punkt und kommar

x'D unvorfehlbar

0

Das sind doch keine vorbilder! Nur weil mich das interessiert muss ich das nicht toll finden was die angestellt haben! Und wer ist "er" badcode?

0

Gibt es die Spongebob Folge "Thadäus Selbstmord" irgendwo im Netz zu sehen?

...zur Frage

Interessante Dokus? Themen?

Habt ihr irgendwelche Interessanten Themen um sich jetzt Dokus anschauen zu können? Es sollte nichts gruseliges psychohaftes sein, also jetzt nicht unbedingt Ted bundy oder Jeffrey dahmer, bin allein zuhause, außerdem hab ich Angst davor. Wisst ihr was?

...zur Frage

Ich suche einen bestimmten Fernsehfilm "Alptraum des Grauens"!?

Ich habe vor Jahren mal einen amerikanischen Fernsehfilm über Ted Bundy mit Mark Harmon in der Hauptrolle gesehen und würde ihn sehr gern mal wieder sehen. Ich warte nun schon seit bestimmt 15 Jahren auf eine Wiederholung. Auch bei Online-Tv-Recorder oder Youtube kann ich ihn nicht finden. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich noch an den Film gelangen könnte?

Danke

...zur Frage

Gibt es Walking Dead irgendwo als Wiederholung?

Hallo, ich habe gestern die beiden Folgen von Walking Dead verpasst, also die der 6. Staffel in RTL 2. Weiß jemand, ob es davon Wiederholungen gibt. Kann man die evtl. irgendwie im Internet sehen? Allerdings habe ich ein sehr schlechtes Netz, Filme im Netz klappen sonst eher nicht.

Danke Tina

...zur Frage

Mitten im Leben auf RTL - kann man irgendwo sehen, wie die Schauspieler in einer Folge heißen?

Mitten im Leben auf RTL - kann man irgendwo sehen, wie die Schauspieler in einer bestimmten Folge heißen?

...zur Frage

Jeffrey Dahmer-Geständnis

Hallo Leute^^ Ich interessiere mich gerade für Serienmörder und bin da nun bei Jeffrey Dahmer hängen geblieben. Was ich den Berichten entnehmen konnte, war das er ein ca. 150 (ungefähr^^) Seiten langes Geständnis abgeliefert hat. Ich würde es zu gerne lesen aber Google lässt mich dumm da stehen, ich finde einfach nichts. Deswegen hier meine Frage: Ist es überhaupt möglich das Geständnis ohne Berechtigung durch zu lesen? Und wenn ja, wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?