Dokus über reiche Menschen, teure Autos usw.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solltest vielleicht mal Taff auf ProSieben anschauen. Da gibt's genug Promi-Müll, der einem zum kotzen bringt. Da siehst du genügend Leute, die sich gerne über's Gesetz stellen wollen, weil sie mehr Geld als andere haben, oder sich allgemein für etwas besseres halten.

Gym80951996 24.11.2016, 17:12

Mit mehr Geld ist man was besseres. Allein wie man in den Versicherungen und im Bereich der Medizin und Gesundheit behandelt wird, zeigt das.

0
xasdsaas 24.11.2016, 17:17
@Gym80951996

Der typische Müll. Nur weil jemand Geld hat, heißt das noch lange nicht, dass er bestimmte Dinge viel besser kann, als jemand, der beispielsweise vom Staat abhängig ist.

Auch mit viel Geld gehört man zu der Rasse der Menschen - Und wir sind alle gleich.

Es gibt beispielsweise genügend Kids, die alles von ihren reichen Eltern bekommen, sowie sie erwachsen sind. Heißt also, dass die selbst nicht mal irgendwas leisten müssen, etc. Und sowas nennst du also "etwas besseres", hm? Leute, die noch nicht einmal hart gearbeitet haben, um über die Runden zu kommen, sind also etwas besseres, als die Leute, die etwas dafür tun?


Und ja, man wird bevorzugt, weil man mit reichen Leuten auch selbst viel Geld verdienen kann, denn diese können ja mehr zahlen, nicht wahr?

0

Was möchtest Du wissen?