Dokus online gucken - legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Seiten mit .de am Ende kannst du davon ausgehen dass sie legal sind.

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft es ja auch noch Anderen...

"Dokumonster.de" ist legal, solage man sich an die Punkte hält, die hier -> http://dokumonster.de/impressum/ im Urheberrecht aufgeführt sind.

diese sind ILLEGAL! aber manchmal kommen im fernseher auch angebote von den sendern wie z.b. rtl,pro7,kabeleins und so weiter, die sagen dann, dass man das und das auch online schauen kann unter www.rtl.de und so weiter halt nur unter den anbietern, ansonsten illegal und lass dich nicht erwischen.

Oh man Kevstyle... Das was Du sagst stimmt nicht. Wenn die Seiten lediglich auf YouTube verweisen, hat YouTube das Problem. Nicht die User, die das Video verbreiten.

0