Dokumentenkasette

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

steht da nicht noch mehr dazu?

Kampe 29.06.2013, 18:21

CDs, DVDs, USB-Sticks mehr nicht

0
joiba 29.06.2013, 18:24
@Kampe

ich dachte eher an ein geeignet für oder so.

Schau doch mal auf der Seite des Herstellers nach, ob da mehr dazu steht

0
Kampe 30.06.2013, 14:23
@joiba

Da steht:

• stabile, feuerfeste und wasserdichte Dokumentenkassette, bietet Schutz für wichtige Dokumente wie z.B. Wertpapiere, Bargeld etc. und nichtmagnetische Digitalmedien wie CDs, DVDs, USB-Sticks etc., passend für Din A4 Dokumente!

• 30 Minuten Sicherheit bei Temperaturen bis 843 Grad, laborgeprüfter Widerstandsgrad (UL zertifiziert!), hergestellt aus hochentwickeltem und speziell versiegeltem Polymer-Kunststoff

• 7 Jahre Herstellergarantie! Lebenslanger kostenloser Austausch nach einem Brand

• Sicherheits-Zylinderschloss für zusätzlichen Diebstahlschutz, doppelte Sicherheitslaschen für luft- und wasserdichtem Verschluss, Abmessungen: 407 x 320 x 166 mm

• inkl. feuerfeste Schutztasche für zusätzlichen Schutz innerhalb von feuerfesten Tresoren für besonders wichtige Wertgegenstände, Dokumente oder Bargeld

0
joiba 30.06.2013, 14:33
@Kampe

Hallo, ich versstehe das so, dass magnetische Datenträger in der Kassette nicht vor den angepriesenen möglichen Schäden geschützt sind. Würde für mich dann heißen, dass Du einen Laptop bzw. magnetische Datenträger darin aufbewahren kannst, sie aber nicht vor den möglichen Ereignissen geschützt sind.

0

Was möchtest Du wissen?