Dokumentenabgleich PDF-Dokumente

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie schauts denn mit den Windows Bordmitteln aus? Hast Du Dir XCopy mal angeschaut. Da gibts Switches für "kopiere nur, wenn neuer"

Alternativ kannst Du natürlich auch erstmal mit dir . >liste.txt eine Textdatei kreieren, Die du dann für einen Abgleich aufbereitetest. Auch hier mal nach den Switches schauen: gibts nen Haufen für alle möglichen (un)passenden Sortierungen der Liste.

FragenderHead 13.07.2011, 13:55

Das ist ja das Problem, ich habe keine direkte Verbindung. Ich habe auch schon mir dir /b > text.txt herumgespielt, das ist mir jedoch zu aufwändig und fehleranfällig. Gut wäre ein Tool, welches selbständig an der Zentrale eine Liste kreiert und an den Zweigstellen anhand der Liste von der Zentrale nach Änderungen sucht

Ich muß bald wöchentlich die Dateien aktualisieren, ich denke, ohne ein gutes Tool komme ich da nicht weiter.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort

0
SirJohn 13.07.2011, 14:03
@FragenderHead

Ein Tool kenne ich nicht. Aber behalte im Hinterkopf, dass alles, was DU auf der Commandline ausführst, im Rahmen einer Batchdatei auch automatisiert ablaufen kann. Inkl. Netzwerk-Mapping, kopieren, verifizieren etc. Es gibt auch nen ganzen Haufen vorgefertigter Batch-Backup Lösungen (inkrementell), vielleicht ist da was bei, dass Du anpassen kannst.

Aber - wie erwähnt - bei 3rd Party Tools muss ich passen :-)

0

Was möchtest Du wissen?