Kann man Dokumente wiederherstellen von einem verlorenen Usb?

2 Antworten

Habe heute Morgen meinen UsbStick verloren, auf dem wichtig Daten waren.

Wenn die so wichtig sind, warum hast Du dann keine Sicherungskopie davon?

Die Dokumente sind noch angezeigt auf meinem Pc als ~zuletzt verwendet~,

Nicht auf Deinem PC, nur in einem internen Verzeichnis von Office, aber das ist auch nur quasi eine Verlinkung.

Gibt es irgendeinen Weg, die Daten trotzdem zu öffnen?

Ohne den Stick nicht, wie auch?

Eine Möglichkeit, wenn auch ziemlich unwahrscheinlich, gäbe es eventuell  noch: Das noch eien Kopie in einem der temporären Ordner steht, da Windows manchmal schlampig beim löschen dieser Dateien ist. Suche mal auf dem C:-Laufwerk nah "Temp"-Ordnern und schau da mal rein, es gibt wahrscheinlich mehrere temporäre Ordner. Du kannst auch mal das Laufwerk C: nach der zuletzt verwendeten Datei durchsuchen, aber mach Dir nicht zuviel Hoffnungen.

Nein, wenn sie nur auf dem nicht vorhandenen Stick sind und keine Sicherungsdatei auf dem PC existiert, hast Du leider gelitten

Was möchtest Du wissen?