Dokumente Verloren (Zeugnisse, Praktikumsbescheinigungen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Krankenhaus hat eine Personalabteilung. Die werden Zeugnisse und Praktika nicht schon nach 5 Jahren entsorgen, wenn die gut organisiert sind. Im schlimmsten Fall unter den Mitarbeitern des Krankenhausen einen Zeugen suchen und ein neues Praktikum ausstellen lassen. Das kann Dir keiner verwehren, es kann ja schliesslich mal brennen. Sonst müsste man ja alle Zeugnisse beim Notar oder im Bankschliessfach aufbewahren.

Ich selbst habe meine wichtigen Zeugnisse alle als PDF-Dateien im virtuellen Safe meines Onlinebanking Kontos gespeichert. Dann hab ich wenigsten noch was in der Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das es klappt aber ich würde einfach versuchen in dem Krankenhaus nachzufragen, eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht außer natürlich die Mappe wieder zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer will die überhaupt noch sehen? man sollte seine bewerbungsmappe auch nicht zu sehr vollstopfen. wenn im lebenslauf drin steht, dass du da mal ein praktikum gemacht hast dann reicht das doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach mal im Krankenhaus nach. Die werden schon irgendwo stehen haben, wer wann ein Praktikum gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?