dokumentationen über verschwörungstheorien

6 Antworten

Hat zwar nichts mit Verschwörungstheorien zu tun - aber wenn es Dir um die möglichen Hintergründe von geschichtsträchtigen Ereignissen geht, dann empfehle ich Dir das Buch "Niemand hat Kolumbus ausgelacht!" (allerdings gibt es das meines Wissens nicht mehr im Handel, müßtest Du also über ebay oder sonstwie schauen).

Das mittlerweile recht bekannte Zeitgeist baut auf ner Reihe von Verschwörungstheorien auf. Gibts auf Youtube und ist eigentlich ganz interessant, wenn auch nur, um sich mal die Argumentationsweise von VTs anzugucken.

the obama deception auf youtube. gibts vielleicht auch zu kaufen. auf youtube kommen dann noch jede menge andere berichte dazu und andere dokus von dem regisseur von obama deception. äußerst interessant aber auch sehr verworren. aber wenn nur die hälfte davon stimmt schauts schlecht für uns aus.

Filme wie das vermächtnis der tempelrittee?

Hey leute,

Bin auf der suche nach filmen die ähnlich sind wie das vermächtnis der tempelritter/ des geheimen buches. Filme mit verschwörungstheorien.

Danke euch

...zur Frage

Die Pyramiden Lüge - Diskussion - Stimmt die Theorie?

Ich habe mir die Dokumentation zur Pyramiden Lüge auf YouTube angesehen. Anhand meiner physikalischen und allgemeinen Kenntnisse würde ich der Theorie zustimmen. Aufgefallen ist mir aber auch dass die Doku relativ einseitig aufgebaut ist und nur diese eine Seite der Geschichte veranschaulicht. Mich würde interessieren was die eventuellen Gegenargumente sind. Freue mich auf eine rege Diskussion ;)

...zur Frage

Wenn ich in der Badewanne liege schau ich immer Dokus an, habt ihr gute Doku Ideen, alle Themen außer Umweltkatastrophen, Naturkatastrophen und Geschichte?

...zur Frage

Welchen Sinn u. Zweck haben eigentlich "Terror Anschläge"?

Ich weiss das schnell alles mögliche Terror genannt wird u. Radikal, aber das ist zu oberflächlich.

Die erreichen doch nichts wirklich damit ? Weder Waffen für ihr Land noch Hilfe oder sonst was ? Also welcher Sinn steckt dahinter ? Denn es kostet ja Zeit Geld und Manchmal auch nen Freiwilligen der die Tat ausführt wenn es zb ein Selbstmordanschlag ist.

Und wenn man alle die dabei umgekommen sind befragen würde, sind die sicherlich nicht mit allem Einverstanden was die eigene Regierung tut. Vielleicht sind sogar einige dabei die für eine gerechte und Faire Sache durchaus ihre Stimme abgeben würden.

Ich glaube ja auch nicht das die Leute dumm sind, nur wo ist der wirkliche Sinn dahinter ?? Kommt mir nicht mit Floskeln das man den Staat Terrorisieren will... oder die Bürger um Panik auszulösen.. . Das ist mir zu ungenau.

...zur Frage

welche bücher über okkultismus haben auch gehalt?

hallihallo ich interessiere mich seit kurzem sehr für okkultismus. klisheehaft formuliert also schwarze magie. allerdings finde ich im internet nur so poserzeugs, keine sachen, die wirklichen informationsgehalt haben.
wo kann ich also nachschauen, bzw welche bücher kann ich lesen, in denen man wirklich etwas über hintergründe und alles andere erfährt, und wo nicht alles an den haaren herbeigezogen ist um damit geld zu machen?

...zur Frage

Verschwörungstheorien/ Wahrheiten über Kinderfilme?

Hallohu! Habe neulich von verschiedenen Verschwörungstheorien gelesen, wie z.B. Peter Pan ist ein Todesengel, Phineas und Ferb basiert auf wahrer Begebenheit.. Kennt ihr noch mehrere Verschwörungstheorien über irgendwelche Kinderfilme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?