Dokumentation über Borderline?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Panthaah!

Ich hab' mal auf YouTube gesucht und nur recht 'spezifische' Dokus gefunden, aber selbst diese fielen sehr rar aus. Du kannst natürlich selber noch einmal suchen - vielleicht findest du ja etwas speziell für dich ( Es gibt noch viele 'Vermischungen' von solchen Krankheiten mit anderen aufgrund von diversen Gründen).

Ich befürchte Du musst etwas lesen, um dich schlau zu machen. Hier die Links: http://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung jsbielicki.com/freud-167.htm

gehirn-und-geist.de/alias/dachzeile/borderline-persoenlichkeit/986847 .borderline-borderliner.de/

.psychosoziale-gesundheit.net/seele/borderline.html

lexikon-psychologie.de/Borderline_Persoenlichkeitsstoerung/

Man kann leider nur ein Link hier posten, deshalb musst du das www bei den anderen vornedran setzen.

Viel Glück noch! :-)

Hallo, ich selber habe einige Erfahrungen mit Borderline gemacht, da meine Schwester die Diagnose bekam. Ich kenne zwar keine Dokus darüber, aber einen Film, der sehr gut das Leben einer Frau mit dieser Krankheit wiedergibt. Ich habe dir einmal den Link zu einem Trailer bei youtube rausgesucht. nAuf jeden Fall ein Film den man gesehen haben sollte, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt. Lieben Gruss

Der Link:

Was möchtest Du wissen?