Dokumentation per Foto mit Direktanbindung an PC - Hilfe gesucht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde die Wahl einer Profi-Webcam vorschlagen. Eine normale Digitalkamera lässt sich zwar (ab einer bestimmten Klasse) fernauslösen, aber die Übertragung in den rechner, da seh ich schwarz. Es gibt professionelle Webcams, die Ihre Bilder über Ethernet weitergeben können und auch recht gute Objektive haben. Der rechner könnte sich ein Foto auf Anfrage von einer solchen Kamera holen.

Ich würde mal bei mobotix.de schauen, die haben z.B. eine Wechselobjektiv-Kamera mit 3 Mega-Pixeln für ca. 600 Euro. Eine solche Kamera ist auch geschützt und nicht so anfällig wie eine normale Digitalkamera (IP66)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe bei liftpic nachgesehen..prüfmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodensee090780
08.06.2011, 23:11

Habe mal nachgesehen:http://www.liftpictures.de

Ist aber nichts mit Prüfmittel zu finden...

Hab ich die richtige Adresse erwischt?

0

Wie gross sind die Werkstücke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodensee090780
08.06.2011, 23:12

die größten von der Fläche her so ca. 200x300mm

0

Was möchtest Du wissen?