Dokumentation eigene Webseite HTML?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu,

wenn du eine Dokumentation abgeben musst würde ich als erstes mal in die Einleitung reinschreiben, was du eigentlich gemacht hast, zu welchem Zweck etc..

Im Hauptteil würde dann die technische Ausführung dran kommen z.B. WIE hast du es gemacht, was hast du benutzt etc. Hier ist es auch gerne gesehen, wenn du ein wenig Code mit einbindest in die Dokumentation und den Code dann erläuterst.

Im Schluss dann natürlich ein Fazit, Quellen, benutzte drittanbieter Software etc. 


Das ist natürlich nur das Äußerste, aber sollte dir einen guten Rahmen geben

Hi, würde in der Dokumentation einfach die ganze Webseite beschreiben (Sinn usw.).

Danach noch den Code Aufbau und vielleicht noch ein paar Auszüge.

Was möchtest Du wissen?