Dokumentarfilm über McKinsey gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

guten tag

die reportage selber kenne ich leider nicht.

aber so am rande fällt mir ein, das vor einer weile so eine junge frau im tv war. die ist schrifstellerin und hat bei mckinsey eine recherche gemacht, für ihr buch. da wurde ihr sogar ein arbeitsvertrag angeboten, der gut dotiert war. aber sie wollte das dann doch nicht, weil sie als schrifstellerin weiter arbeiten möchte.

fand ich ziemlich interessant. leider habe ich mir den namen nicht gemerkt, aber es ist eine junge und erfolgreiche deutsche schrifstellerin. ich glaube julia friedrich, bin mir aber nicht sicher.

vieleicht hilft dir, das buch zu lesen. das sollte doch informativ sein.

tschüss burki

Danke, kenn ich schon. Ich suche nur einen ganz bestimmten Film. Aufklärung ist nicht nötig ;)

Was möchtest Du wissen?