Dokumentaion über Flugzeugabstürze?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ntv gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht... die Doku kam zu Zeiten von Premiere worüber dementsprechend der Sender national Geographic zu empfangen war.

Hab viel und lange gesucht und bisher immer noch kein Erfolg gehabt.

Die "Mayday - Alarm im Cockpit" kommen an die Art und Weise der Doku die ich meinte einfach nicht ran. Damit ist nicht so unbedingt das grafische darstellen gemeint sondern eher die Art und Weise wie es erklärt und gezeigt wird. 

Ich Danke trotzdem für die Antworten und suche einfach fleißig weiter.

Schau doch einfach mal auf N24. Oder n-tv. Da laufen manchmal echt interessante Dokus über Abstürze. Schau dort einfach mal auf der Homepage. Die Dokus heißen meistens Mayday - Alarm im Cockpit.

Meinst du vielleicht Mayday-Alarm im Cockpit?

Kannst du dir auf burning series anschauen

Was möchtest Du wissen?