Dokument wird in Word nicht gedruckt...

1 Antwort

Welches Word hast du? 2007/2010? Und was meinst du mit strichgrafiken? Wenn du bei Word 2007/2010 auf Datei (bzw. bei 2007 auf den windows-Knopf) klickst und dann auf Drucken gehst, siehst du ja die Vorschau für den Dokumenten-Druck. Nun bloß noch auf die große schaltfläche Drucken klicken und das Dokument sollte gedruckt werden. Wenn nicht, dann zeigt es dir bei den Druckern an, dass Dokumente ausstehend sind. Dann kannst du da auf Druckereinstellungen klicken und z.b. auswählen, dass der Druck abgebrochen werden soll. Bei mir ist da manchmal ein Hacken, dass der Drucker angehalten wurde. Der muss natürlich raus, sonst stauen sich die Blätter.

Fußzeile wird nicht gedruckt?

Die Kopfzeile wird gedruckt, das Dokument ist vorformatiert und man kann/darf nichts am eigentlichen Format des Dokuments ändern. Es hat immer geklappt, aber bei jedem A4-Druck wird derzeit die Fußzeile nicht gedruckt (ist aber in der Druckvorschau zu erkennen). Ich arbeite mit Word 2007, der Drucker ist ein Epson C4200. Es ist der gängige Drucker bei mir im Büro und die Seitenränder der Dokumente sind immer voreingestellt :/ bitte helft mir

...zur Frage

randlos drucken pdf/word

Hallo, ich habe in einer Word Datei das Seitenformat A4-Randlos eingestellt. In der Kopfzeile habe ich einen gelben Balken eingefügt, welcher bis an den Rand der Seite reicht, also an den "Blattrand". 1. Wenn ich es nun Drucke wird es Randlos gedruckt, also so wie ich es in Word sehe.

Wenn ich es nun als pdf Speichere oder mit "Bullzip pdf printer" als pdf Speicher, sagt er in der Druckvorschau schon das die Seite zu gross ist. Ich muss dann immer eine Skalierung verwenden.

--> Die Seite wird mit RAND gedruckt, was mache ich falsch?

Danke

Gruss

...zur Frage

Komische Ansicht bei Word (2010) - warum wird der obere Seitenrand nicht angezeigt aber gedruckt?

Wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass immer, wenn ich ein neues Dokument öffne, der obere Rand nicht angezeigt wird- das Lineal ist ganz oben, also nur weiß und nix graues. Ich kann es auch nicht verschieben. Dennoch wird das Dokument normal gedruckt, also mit Rand. Es nervt eher als dass es schädlich ist, kann mir jemand sagen wie ich das umstellen kann? Seitenränder auf normal stellen etc hilft nicht...

Danke! :)

...zur Frage

Druckdetails ausschalten?

Wenn ich ein Dokument ausdrucke, wird danach immer ein weiteres Blatt gedruckt mit Angaben des Dokuments. Wo es gespeichert ist, wie viele Wörter es enthält usw. Dies passiert automatisch nach jedem Drucken. Wie kann man dies wieder ausstellen?

...zur Frage

Eingescanntes Dokument mit Word bearbeiten?

Hallo,

ich habe mir ein Dokument eingescannt und würde dieses gerne bearbeiten. Gibt es eine Software die die Schrift des Dokuments erkennt und das eingescannte Dokument in ein ganz normales und bearbeitbares Dokument umwandelt, also z.B als Word-Dokument speichert?

MFG

zocker13125

...zur Frage

Gescannte Dokumente bei Microsoft Office Word Bearbeiten?

Hay hab mal ne Frage.. Hatte gestern ein wichtiges Dokument gemacht und ausgedruckt. Heute Morgen sehe ich, dass ich etwas falsches geschrieben habe. So leider habe ich vergessen das zu speichern(dummer Fehler, passiert mir nicht nochmal) Wie kann ich das jz bei Microsoft Office Word 2007 bearbeiten?? Habe das Dokument schon eingescannt und in Word eingefügt.. Nur wie kann ich das jetzt bearbeiten?? Da steht bei mir nur Bildtools...aber ich kann dadrin nix schreiben..bitte um Hilfe :( Am besten möglichst schnell, muss dies morgen nämlich abgeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?