Dokument mit Pages überarbeitet drucken ?

1 Antwort

Du hast doch eine PDF erstellt, diese kannst du mit Vorschau überprüfen.

Der Druck ist nur mit PDF möglich, eine Pages-Datei ist nicht verwendbar.

Drucker will nicht mehr drucken? Zeigt "Angehalten" an!

Hey Leute,

vorhin noch gedruckt und plötzlich will mein Drucker nicht mehr drucken.

In den Einstellungen sehe ich, dass der Status anzeigt "Standartdrucker; Angehalten; 1 Dokument".

Wieso steht das dort auf einmal? bzw. wie bekomme ich ihn nun wieder zum drucken?

...zur Frage

PC will Datei speichern statt zu drucken?

Jedesmal, wenn ich etwas ausdrucken möchte, öffnet sich das Fenster "Drucken". Auch wenn ich das Dokument abspeichere, wird nicht gedruckt. Im Dialogfenster "Drucken" ist eine Option zum "Drucken in eine Datei", hier habe ich das Häkchen schon entfernt und trotzdem wird das Dokument nicht gedruckt, sondern es wiederholt sich die Aufforderung zum Speichern. Ich hatte davor dieses Häkchen dummerweise einmal aktiviert. Trotz Speicherung hat der Drucker dann nicht funktioniert. Danach dieses Häckchen entfernt. Ich bin schon ganz verzweifelt, weil ich keine Ahnung habe, was ich noch tun kann. Übrigens ich habe den Drucker von Canon Pixma MX495 und hatte davor kein solches Problem.

...zur Frage

Kann man Tüv-Berichte nachträglich drucken lassen?

Moin, ich möchte einen Wagen kaufen. Er hat Tüv und möchte dafür morgen Kurzzeitkennzeichen beantragen. Dafür habe ich am 23.04.2018 den Tüv-Bericht und den Fahrzeugschein bekommen. Auf dem Bericht steht dass der Wagen am 01.04.2017 geprüft wurde aber ganz unten steht das das Dokument am 23.04.2018 gedruckt worden ist. Der Bericht ist von der KÜS kann ich dort fragen ob der Bericht "echt" ist? LG und danke

...zur Frage

Doppelseitig drucken unter Pages

Hallo liebe Community,

mein Problem ist dass ich unter Pages nicht doppelseitig drucken kann.

Es wird mir zwar unter den Einstellungen angezeigt, ist jedoch Grau hinterlegt.

Liegt das an meinem Drucker (Samsung C1810W) oder kann ich das mit gewissen Einstellungen ändern?

Danke schonmal für eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,

Trigger Monkey

...zur Frage

Auf Stramin drucken - aber wie?

Hallo, ich habe demnächst vor, ein eigenes Bild zu sticken. Meine Frage ist jetzt, wie ich das Bild meiner Wahl auf das Stramin gedruckt bekomme. Hat da jemand Erfahrungen mit? Kann man das in der Druckerei machen lassen??

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

wie drucke ich mit Pages?

Habe seit neuestem ein Macbook Pro, aber mit Pages komme ich noch nicht ganz zurecht, bzw. mein Drucker nicht mit dem Format. Habe einen Canon LBP7750Cdn. Wie man auf dem Screenshot unten sieht, das sind die Seiten, die gedruckt werden sollen, aber wenn ich auf cmd + p gehe und dann eben ganz normal auf drucken, druckt mir der Drucker nur die obere Seite aus, die untere gar nicht! Eigentlich sollte er sogar beidseitig drucken, aber es kommt wie gesagt nur die obere Seite raus und dann noch ein weisses Blatt. Hab schon versucht das Ganze als pdf Datei zu drucken aber wieder nur die erste Seite. Langsam verzweifle ich! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?