Dokument mehrseitig mit Wort 2010?

2 Antworten

Hallo,

ich gehe mal davon aus, Du hast alle 20 Seiten Text unmittelbar direkt in Word geschrieben. Keine Textkopien o.ä. eingefügt, sowie alles Seiten ohne Textrahmen o.ä. erstellt.
Wie löscht Du Deinen Text bzw. wie fügst Du Deinen Text ein? Sind da Textteile kopiert aus dem Internet dabei?

Das "über einander schieben" von Text kann eigentlich nur dann passieren, wenn verschiedene, eingefügte Textteile bearbeitet werden - also Text in Text-/Positionsrahmen mit normalen, zeilenorientierten Word-Text.
Kannst Du evtl. mal einen Screenshot erstellen, ggf. ist dann mehr zu erkennen.

Neu installieren ...

Seitenränder unten bei Word völlig unregelmäßig?

Ich habe in Word 2010 ein großes Dokument erstellt, unter anderem unter Verwendung von Formatvorlagen für die Überschriften. Den unteren Seitenrand habe ich benutzerdefiniert auf 3,0 cm eingestellt.

Auf manchen Seiten stimmt der Seitenrand auch, auf anderen ist er deutlich größer - aber ganz unterschiedlich von Seite zu Seite. Ich vermute, dass es etwas mit den verwendeten Überschriften zu tun haben könnte, habe aber schon alle möglichen Einstellungen betreffend "Absatz" etc. ausprobiert. Weiss jemand Rat? Ich bin mittlerweile wirklich mit meinem Latein am Ende...

...zur Frage

In Python mitten in einem TXT-Dokument mehrere Zeilen einfügen?

Hallo, ich habe ein Script, welches bestimmte Werte in eine .txt schreibt. Nun will ich in der 10. Zeile die Zeitdauer für das Schreiben der Werte in die Datei einfügen (Zeitdauer bestimmen, ... schon fertig und als str vorhanden). Wie kann ich nun, ohne das Nachfolgende zu überschreiben, diese Zeilen einfügen?

...zur Frage

Word 2010 - Text da aber nicht sichtbar

Hallo,

bei meinem Word 2010 ist irgendetwas verstellt.

Der Text, den ich in mein Dokument kopiert habe und auch neuer Text, den ich schreibe, ist da, denn die Wort- und Zeichenzahl wird unten angezeigt, aber nicht sichtbar.

Meine Textfarbe ist als schwarz eingestellt.

Was ist verstellt und wie kann ich es wieder richtig einstellen????

...zur Frage

OpenOffice.org : Fußzeile nur auf einer Seite einfügen

Ich habe ein mehrseitiges Dokument und möchte nur auf der dritten Seite eine Fußzeile einfügen aber diese Fußzeile erscheint dann auf allen anderen Seiten. Was muss ich tun, damit das nicht passiert? Wie muss ich vorgehen?

...zur Frage

Text in Word-Dokument ohne Formatierung einfügen?

Hallo,

ich möchte gerne den Text aus einem Buch in mein Word-Dokument einfügen. Im Buch ist der Text im Blocksatz ausgerichtet. Wenn ich ihn nun in Word einfüge, dann bleibt dies so, obwohl ich bereits eingestellt habe, dass nur der Text übernommen werden soll. Zudem sind die Wörter im Dokument dann auch total weit auseinander und ich muss für  jedes einzelne Wort erst die Lücke entfernen und dann wieder neu hinzufügen, damit der Abstand zwischen zwei Wörtern normal ist. Mir wird auch angezeigt, dass der Text bereits linksbündig ist, sodass ich ihn auch nicht als Ganzes neu ausrichten kann. Das ist alles sehr aufwendig und kostet mir viel Zeit, da ich große Teile des Textes übernehmen muss. Vielleicht weiß ja jemand, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann. Würde mich sehr über Hilfe freuen.

LG

...zur Frage

Wie kann ich in Word ein mehrseitiges Objekt (andere Datei) einfügen?

Ich möchte in eine Worddatei (Office 2010) eine andere Wortdatei einfügen, da beim einfachen Kopieren immer die Formatierung verlorengeht. Gehe ich auf Einfügen-Objekt-aus Datei... funktioniert das auch, aber immer nur mit der 1. Seite des fremden Objekts. Wie bekomme ich die anderen 2 Seiten auch eingefügt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?