Dokument konnte nicht gedrückt werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die mittlere Leuchte hat eigentlich wenig mit den Patronen zu tun. Wenn es die Patronen sind, dann blinkt die linke Leuchte. Der Papiereinzug könnte defekt sein. Versucht der Drucker denn das Papier einzuziehen, oder blinkt er schon beim Einschalten. Vielleicht ist auch die Klappe hinten am Gerät nicht richtig arretiert. Einfach mal den Hebel der Klappe öffnen und schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist schlichtweg eine tintenpatrone oder der toner (tinte oder laserasche) leer? zum zweiten solltest du einfach versuchen den drucker zu deinstallieren und neu instal. auch versuchen, den drucker an einer anderen usb buchse zu betreiben?!?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cdncdn
08.05.2016, 12:37

Die Patronen sind fast neu und haben schon funktioniert. Er schreibt immer mal eine Testzeile beim Anmachen und da ist die Tinte kräftig. Ich werde den deinstallieren. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?