Dokument direkt als PDF scannen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist normal das eingescannte Sachen erst mal im Bildformat vorliegen. Aber das Bild kann man einfach ins PDF Format umwandeln. Solche Umwandler gibts zuhauf kostenlos im Netz. Ich benutze FreePDF, funktioniert super. Einfach installieren, Bild aufmachen, ins Drucken-Menü gehen dort FreePDF als "Drucker" auswählen und drucken. Im Anschluss spuckt er dir die PDF Datei aus.

http://www.chip.de/downloads/FreePDF_19987224.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirko33
30.08.2012, 19:25

Genial! Danke vielmals !! :D

0

Glaub das geht beim scannen nicht, kannst allerdings nachträglich die Datei in eine Pdf umwandeln, geht mit Openoffice zum beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?