Dokument "analysieren"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ein Programm wie Omnipage professional oder Iris nimmst, kannst Du das PDF nach word wandeln. Wenn Du layout-Treue einstellst kannst Du alles in den Formatvorlagen nachschauen.

wofür genau brauchst Du das?

Wenn Du den Adobe Reader/Acrobat hast, kannst Du einiges in den Dokumenteneigenschaften herausbekommen, auch welche Fonts eingebettet sind, oder welches Maß das PDF hat.