Dokument an Pc senden wie?! (HP Drucker)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ok, hast du eine Software von deinem Drucker auf dem PC installiert? Wenn nicht, kann das das Problem sein, er weiss nicht was machen. Dann müsstest du einfach den Scannerdienst von Windows (falls Windows User) auf deinem PC finden und es damit machen (nach Scan suchen im Startmenü). Sollte das nicht klappen liegt es wahrscheinlich an der Verbindung von PC und Drucker. Prüfe also Kabel oder Wireless Verbindungen (bei Wireless vielleicht Dienste neustarten oder reparieren falls Wlan Verbindung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdgarKlein
27.01.2013, 15:14

Ich habe die Software für denn drucker nur ich weiß nicht wie man das vom pc machen soll???

Schreib mir die Antwort bitte Zurück

Nochmals Danke im Vorraus

EdgarKlein

0

Was möchtest Du wissen?