Doku/Infos über die Titanik

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin moin, ich gebe dir hier mal eine Seite auf der du stöbern kannst. Es gibt auch Links zu anderen Vereinen. http://titanicverein.ch/

Google hat zum Thema "Titanic" (mit "c" am Schluß, nicht mit "k") ca. 5,4 Millionen Eintragungen. Ein oder zwei davon werden ja wohl Deine Frage beantworten können.

Suchen mußt Du schon selbst.

Im Deutschen ist es mit k, dazu habe ich nicht auf so dumme Kommentare wie von dir gewartet, sondern nur um eine Antwort von jemand der sich in diesem Gebiet gut aus kennt.

0

Die Titanic wird mit c am Ende geschrieben...

ist der echte Name, man kann es aber im Deutschen mit k schreiben, steht auch so im Duden ;)

0

Genau so ist es ich halte ein Vortrag in Deutsch und nicht auf English !! Immer diese unnötigen Kommentare.

0

Was möchtest Du wissen?