Doku zu verschiedenen Fachärzten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du wirklich soweit mit dem Medizinstudium bist, hattest du bestimmt schon mehrere Einsätze auf verschiedenen Stationen im Krankenhaus. Ebenfalls hättest du schon bei den einzelnen Fächer der Krankheitslehre eine Vorauswahl treffen können (diese Krankheiten interessieren mich oder nicht so sehr). Eine grobe Auswahl sollte darin bestehen: manuelle Tätigkeiten (dann operative Fächer) oder lieber nicht (dann Innere Medizin).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, was du wirklich in den Vordergrund für dich stellen willst. Wenn es ums Geld gehen sollte, würde ich mir überlegen in welchem Bereich eine Reduzierung der Ausgaben bei den Krankenkassen eher der Fall sein könnte.

Wenn du helfen willst, dann gehe Richtung Psychiatrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?