Doku ueber drogen / amsterdam

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einer Doku über die Niederlande solltest du nach einer sehr aktuellen suchen da ja der sogenannte Wietpass noch recht frisch ist.

Ein Hinweis zu den Dokus! Viele davon sind sehr propagandistisch gehalten! Neutral Dokus wägen immer Pro und Contra ab. Es gibt auch viele gute Bücher! Aber da ja Dokus gefragt sind.

Sehr zu empfehlen: Gehirn unter Drogen (fünf Teile von Arte auf Youtube zu finden)

ähm der Film BLOW beruht auf einer wahren geschichte. darin geht es darum, wie jmd und seine Freunde Drogen in die USA schmuggeln und letztendlich dann hinter gittern landen

Blinded 22.10.2012, 11:01

Der Film Blow kam gestern auf RTL II und ist wirklich zu empfehlen vielleicht wird er nochmal wiederholt

0

Was möchtest Du wissen?