Doku über Drogen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die Doku von arte Gehirn unter Drogen ist sehr sehenswert :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ir Kinder vom Bahnhof Zoo" als abschreckendes Spielfilmbeispiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi142001
14.02.2016, 22:02

habe ich auch schon überlegt allerdings ist es Jahre das ich das Buch gelesen habe als Film ist auch eine gute Idee

0

Schau mal auf Youtube bei napse.de vorbei. Da gibt es 3 Videos zu Alkohol, Cannabis, MDMA und was eigentlich im Gehirn passiert, wenn man diese Substanzen konsumiert. Ist zwar keine Doku aber es wird sehr gut erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi142001
14.02.2016, 22:02

echt super die Links

0

von zdf info.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von BBC gibt's ne gute Doku außerdem gibt es ganz viele Youtuber die darüber neutral berichten z.b. shore stein Papier. Der war mehrere Jahre Heroin süchtig bis er mach der Geburt seiner Tochter endlich aufgehört hat und erzählt jetzt in fast 400 folgen über die Wirkung von zusammen Setzung und beschaffungskriminalität außerdem über sucht und Probleme die Drogen mit sich bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei YouTube einfach eingeben da gibt es viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi142001
13.02.2016, 23:29

Danke das weiß ich auch ich wollte eine Empfehlung welche von all denen

0

Was möchtest Du wissen?