Doktortitel vn Angela merkel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die ganzen SPDler haben ihre ja auch noch..die hat auch noch keiner nachkontolliert...

und was hat die SPD jetzt mit Merkel zu tun? xD

0

Natürlich sitzen da haufenweise Leute am WikiPlag und suchen nach kopierten Passagen. Es ist also nicht wahr, dass keiner kontrolliert. Und bei Frau Merkel war man da mit Sicherheit sehr genau. Warum da einzelne Parteien davon ausgenommen sein sollen, ist mir echt schleierhaft.

1

Den Titel kannst Du beruhigt groß schreiben. Warum sollte sie den nicht mehr haben? In der Physik kannst Du - eine Doktorarbeit da, sieht anders aus als bei Geisteswissenschaften oder im juristischen Bereich - nicht tricksen.

Blödsinn. Es gab schon genügend Naturwissenschaftler, die ihre Untersuchungsergebnisse gefälscht haben.

1
@FabMax

nur bei Fab - oder Mad Max!! Das ganze Bewertungsystem ist ein anderes; wenn Du bis zum Abitur/Matura kommst, wirst du das erfahren.

1

Ja. Warum fragst du?

Was möchtest Du wissen?