Doktorspiele mit dem Bruder, normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach Dir keinen Kopf - das machen die Meisten früher oder später. Da ist nichts Verwerfliches dran, ihr wart Beide noch Kinder und es ist ja auch nichts wirklich "Schlimmes" passiert. Die Neugier auf das andere Geschlecht und die ersten Experimente, die ja in diesem Moment auch noch nicht wirklich als "Sex" verstanden werden, gehören zum Entwicklungsprozess..

Schließe dieses Kapitel ab und widme Dich dem Hier & Jetzt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dir desswegen wirklich keine Gedanken machen :) In dem Alter ist man eben auf Entdeckungstour und als Kind hat man da halt noch nicht diese "sozialen Tabus" im Hinterkopf. Hab selbst auch noch das ein oder andere wo ich dran denken muss. Aber in dem Alter kennt man sich ja nicht aus und dann probiert man mal was aus weils einen interessiert. Aber dafür muss man sich ja nicht schämen weil als Kind macht man sich noch keine großen Gedanken darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist ganz normal. Es hört sich nur schlecht an ist aber total natürlich. jeder will seinen Körper und den Körper des anderen Geschlechtes kennen und begreifen lernen. So geschieht es auch in der Sexualkunde. Wäre es damals wirklich zu einem Geschlechtsakt gekommen hättet ihr heute mehr Erfahrungen, aber es hätte keine Folgen gehabt, da jeder von euch zu jung und nicht geschlechtsreif war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dir da keine sorgen machen. Das machen mega viele und habe ich mit meinem bruder auch schon mal gemacht. Also ich denke das auch meine jetzigen geschwister auch auf solche ideen kommen weil sie den körper kennen lernen wollen und auch den des anderen und das am besten nun mal mit geschwistern in deren jungen alter geht. Kannst ja schlecht jemanden fragen, ,,willst endenkzngsreise beim eigenen körper machen?"
Also das ist völlig normal und machen sehr viele menschen mehr als du denkst. Solange es nicht in dem alter ist wo man so 14/15/16 ist und man dann mit der schwester wirklich sex hätte, und man ja keine liebesgefühle fühlt ist alles okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist so: in diesem Alter werden solche "Doktorspiele" wie du es formuliert hast, immer interessanter... Und es ist normal das man seinen Körper erforschen möchte und vielleicht auch den Körper de anderen (Geschlechts) deswegen muss dir das auch gar nicht "peinlich" sein :)

Ich hoffe, diese Antwort konnte dir behilflich sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich nicht schlecht zu fühlen.

Nimms mit Humor und sag, dass es in der Pubertätsphase passiert ist.
So ist es aber auch.
Bleib ruhig und denk nicht daran.
Dein Bruder schämt sich bestimmt auch dafür.
Nimmt es beide mit Humor, auch wenn du denkst , dass es nichts zu spaßen ist.
Du musst es deiner Psyche einprägen,dass es halt eine dämliche Erfahrung war.

Mach dir keine Sorgen.
Alles Gutee 💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist vollkommen normal!

SO normal, dass der "Inzest-Paragraph" ausdrücklich NICHT auf Minderjährige anwendbar ist.

D.h., Sex zw. Geschwistern ist ohnehin nicht strafbar, AUSSER Geschlechtsverkehr. Und selbst der ist eben bei U18 auch nicht strafbar.

Nicht, dass Du da was verpasxt hättest, oder ich dazu raten würde. =;-) Aber das passiert schon aus Neugier oft genug, dass der Gesetzgeber das halt nicht kriminalisieren wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sah leider mit dreizehn Jahren noch aus wie ein Kleinkind.So war ich bei solchen Spielen meistens das Untersuchungsobjekt.Mir wurde immer erzählt,dass die anderen auch mal dran sind,dass war aber nie der Fall.

Total peinlich fand ich immer,wenn während der "Untersuchung" andere unbeteiligte,auch jüngere, mit dazu kamen und das alles mit ansehen konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wart damals kinder, da will man einige dinge ausprobieren. Das finde ich nicht tragisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?