Doktorspiele

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum soll das nicht normal sein ? Alles was nicht verletzt ist im Ausprobieren bei der Sexualität normal. Nur unsere Gesellschaft stempelt es immer als abnormal ab. Bei manchen Menschen bleibt diese Vorliebe für eine Spielart lange vorhanden.

Das ist ganz normal ab 11 ist das ganz normal den mit 14 kommen die Sexfantasien und Auserdem würden das alle Jungs wollen auch die mit 10 Auserdem ist man mit 14 normalerweise in der pubertät also ist das ganz normal :D

ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN

Beides ist normal. Wenn deine Freundinnen bei Doktorspielen mitmachen hast du kein Problem.

Mit 14 ist überhaupt gar nichts "Normal" Das nennt man pupertät und du lernst deine Sexualität kenne und das kann ziemlich Strange sein zuweilen...

Hey ich bin 12 und würde das auch gerne mal machen und ich denke deine freunde die machen auch mit dir mit

hallo das ist durchaus normal mich würde mal interessieren was ihr da genau gemacht habt

Also das von Früher was du beschreibst, das kenn ich auch und hab auch schon oft überlegt ob das normal is, aber scheinbar ja schon.

ja und was ist mit das jetzt noch gerne dokotorspiele spielen würde und ob meine frundinnen das auch möchten ?

0

Da war das spielerische Entdeckungsreise.

0

ja ich habe mit 13 jahren mit einem freund doktor gespielt

halllo ich bin 16 und normaler weiße macht mann sowass im alter von 3-10 aber schaden kann es auch nicht frag deine freundin so habe ich es auch gemacht als junge

Was möchtest Du wissen?