Doktorarbeit 2+2 ist nicht 4?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi

Tönt nach einer schlechten Arbeit, da Math schlichtweg definiert ist. Das ist etwa so als würde ich sagen in meinem universum gibt es nur blaue Bananen, weil Gelb nicht existiert.

Frage mich, wie soetwas verteidigt werden kann.

Zu deiner Frage. Doktorarbeiten müssen zwingend veröffentlicht werden. Falls du nichts im internet gefunden hast, so bekommst du es beim Bundesarchiv. Falls es existiert so sind sie verpflichtet eine Ausgabe zu besitzen.

Hilfreich wäre es, wenn du den vollen Namen kennen würdest.

Lg David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeekerofWisdom
11.07.2016, 14:20

So pauschal wie du das jetzt ausgedrückt hast, ist es schlichtweg falsch. Ich hab zwar keine Ahnung ob es so eine Doktorarbeit gibt und ob sie ernstgemeint ist, aber da man auch einen Körper definieren kann in dem 1+1=0 ist, gibt es sicher irgendwelche Mittel und Wege eine mathematische Struktur zu finden bei der 2+2 ungleich 4 gilt. Vielleicht beschäftigt sich die Doktorarbeit ja auch mit diesem Thema generell.

0

Was möchtest Du wissen?