Dokomi 2018 - DBZ Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Passt auf jeden Fall. 75%
Nicht wirklich. 25%
Wäre voll cool! 0%

3 Antworten

Passt auf jeden Fall.

DoKomi ist eine Anime und Manga Convention. Da Dragonball ja bekanntlich als Manga und Anime gibt, ist es herzlich willkommen.
Beim Cosplay geht es darum, was dir gefällt und spaß macht.
Und ehrlich gesagt, bei den ganzen Naruto, Attack on Titan usw. Cosplayer mal wieder ein Dragonball Cosplayer dazwischen zu sehen finde ich sehr angenehm.

Passt auf jeden Fall.

Kann man schon machen. Aufwendige cosplays sind natürlich in der regel stärkere hingucker, aber spricht nichts dagegen goku zu nehmen. Kannst prinzipiell anziehen was du möchtest.

Man kann alle Cosplays auch aufwendig gestalten :) Mit viel liebe zum Detail

0
@Sogrades

Das stimmt, ja. Mit "aufwendig" meinte ich sowas mit aufälliger rüstung und so weiter. Halt sachen die besonders in die augen fallen.

0
@Sogrades

Also war jetzt nicht so gemeint das in eine DBZ cosplay keine mühe steckt ^^. Ist vielleicht aber nicht so aufällig als wie jemand der einen gundam cosplay'ed.

0
Passt auf jeden Fall.

Solange du Spaß an deinem Cosplay hast und es magst, passt es zu jeder Convention.

Dragonball Z Cosplay - Vorschläge? :)

Hey, ich würde gerne zur Hanami nach Ludwigshafen gehen, vielleicht nächstes Jahr oder so und würde mich als jemand aus Dragonball Z verkleiden wollen (Bin zwar ein Mädchen, aber das ist ja eigendlich egal ;D). Ich will auch gerne jemand sein, den man leicht erkennen kann, aber trotzdem nicht z.B. Son Goku, weil genug Son Goku's dort rumlaufen werden, denke ich. Ich war zwar noch nie dort, fände es aber schade, wenn total viele den selben Charakter Cosplay'n. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Charakter aus Dragonball Z vorschlagen, der nicht so schwer zu cosplay'n ist, da ich ja zum ersten mal hingehen will. Würde mich auch sehr über tipps oder so freuen, oder auch, wenn ihr mir sagen könnt, wie so ein cosplay verläuft.. Danke im vorraus :))

...zur Frage

dragonnball Filme

Hallo ich suche eine Liste mit allen Dragonball Filme und Spezial Folgen. Ich habe schon eine kleine Liste aber ich glaube ein paar fehlen noch. Und welches von denen Filmen ist Dragonball der Film?: Und stimmt auch die Reihenfolge von dennen? Dragonball: Movie 01 - Die Legende von Shen-Long Movie 02 - Das Schloss der Daemonen Movie 03 - Son-Gokus erstes Turnier

Dragonball Z: DBZ Special - Die Geschichte von Trunks DBZ Special - Son-Gokus Vater Gaiden - Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku Gaiden - Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku 2 Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr. Movie 02 - Der Stärkste auf Erden Movie 03 - Die Entscheidungsschlacht Movie 04 - Super Sayiajin Son-Goku Movie 05 - Rache fuer Freezer Movie 06 - Coolers Rückkehr Movie 07 - Angriff der Cyborgs Movie 08 - Der legendäre Super- Sayajin Movie 09 - Super Sayiajin Son-Gohan Movie 10 - Brolys Rückkehr Movie 11 - Angriff der Bio-Kaempfer

Dragonball GT: Dragonball GT - Son-Goku Jr

...zur Frage

beste dbz charakter

Mein Bruder wollte wissen wer der stärkste bei Dragonball Z ist. Dann hab ich gesagt, dass ich die frage hier reinstelle. also was meint ihr??

Son-Goku Cell Son-Gohan Vegeta Freezer Trunks ein anderer

...zur Frage

In welchee Saiyajinform ist Son goku in dragonballs am stärksten?

Ich gucke seit einiger Zeit den Anime Dragonballs Super, aber habe die anderen Dragonballs nicht gesehen, da mir im normalen Dragonball die Grafik zu schlecht ist und ich nicht weiß, wo ich DBZ sehen kann, ausserdem gefällt mir die Story von DBS am besten, aber zurück zu meiner Eigentlichen Frage:"Welche Saiyajinform ist die stärkste, die Son Goku ALLEINE erreichen kann, also nicht soetwas wie Super Saiyajin Gott, wo 5 Saiyajins einem sechsten ihre Kraft geben müssen.Bitte mit Begründung und danke im voraus!

...zur Frage

Cosplay ohne Charakter?

Hey Leute. Ich und meine Freundinnen gehen jetzt bald auf die Dokomi 2016. Das ist neuen erste Convention aber die anderen haben schon mehr Erfahrung mit dem Cosplayen und wollten diesmal ein eigenes Cosplaykostüm zusammenstellen. Nun ja, jetzt habe ich mir Videos von der Dokomi 2015 angesehen und da macht jeder ein (cooles) extravagantes Cosplay zu einem bestimmten Anime(…) Charakter. Kann man auch ohne eine Vorlage auf eine Convention gehen? LG

...zur Frage

Dragonball Z Cosplay - Vorschläge?

Hey, ich würde gerne zur Hanami nach Ludwigshafen gehen, vielleicht nächstes Jahr oder so und würde mich als jemand aus Dragonball Z verkleiden wollen. Ich will auch gerne jemand sein, den man leicht erkennen kann, aber trotzdem nicht z.B. Son Goku, weil genug Son Goku's dort rumlaufen werden, denke ich. Ich war zwar noch nie dort, fände es aber schade, wenn total viele den selben Charakter Cosplay'n. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Charakter aus Dragonball Z vorschlagen, der nicht so schwer zu cosplay'n ist, da ich ja zum ersten mal hingehen will. Würde mich auch sehr über tipps oder so freuen, oder wenn ihr mir sagen könntet, wo man DBZ Kostüme herbekommt .. Danke im vorraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?