Dokkan Battle Jp ios?

1 Antwort

evtl. hast du wenig Speicherplatz oder dein Handy ist einfach der Durchfall von dem müll des Scheisshaufens.

Was ist das betsmöglichste dragonball dokkan battle int team? (für Global)?

...zur Frage

dokkan battle laggt auf dem Galaxy A5 2016?

Hi. Ich spiele DBZ Dokkan Battle auf dem Galaxy A5 2016. Es ist noch sehr neu und auf dem S4 war das nicht so stark. Was soll ich tun? Es läuft am anfang gut. Nach 15 min ca. läuft es in Zeitlupe. Kann ich was dagegen tun? Ich glaube nicht dass es am Handy liegt

...zur Frage

Brauche dringend hilfe über Google Play Zahulung und odet Währung?

Hallo liebe Community ich spiele zur zeit das Dragonball Z Dokkan Battle in der japanischen Version und ich will geld ins spiel investieren habe mal so auf so ein InGame Paket geklickt da kam dann die japanische Währung. Ich will mir eine playstore karte im wert von 35 Euro holen und das InGame Paket in der japanischen version von dbz dokkan battle kostet 4000 japanische währungkann ich das mit meinem normalrm playstore guthaben kaufen?

Ich brauche bitte eine Antwort weil im Spiel gerade ein SALE da ist.

Danke im Voraus darkne15

...zur Frage

Braucht man für diese Synths iOS 11?

Habe im Internet ein Video gefunden, wo der Typ in GarageBand viel mehr Synthies zu haben scheint, als ich.
(Bilder sind unten)
Braucht man für diese iOS 11?
Ich bin auf iOS 10 und habe ein iPhone 5s
Erstes Bild ist von meiner Ansicht.
Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Täglich dragonstones in dokkan batte?

Mein freund bekommt täglich um die 40 dragonstones (jp version und rang 450+) ich bekomme keine dragonstones (Global und rang 200) wisst ihr vllt war um oder bekommt man erst welche wenn man nen bestimmten rang hat, in der quest weit genug ist oder liegt es das er jp spielt uns ich Global?

...zur Frage

Mr Satan Statuen bei Dragonball Dokkan Battle?

Hallo Leute,
Ich habe vor kurzem angefangen Dragonball Dokkan Battle zu spielen und habe viele Mr Satan (Hercule) Statuen bekommen,
Jedoch habe keine Ahnung was ich mit denen anstellen oder anfangen soll.
Sind die wichtig zu sammeln?
Oder braucht man die für etwas bestimmtes?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?