Doggystyle, geht das?

4 Antworten

Ihr müsst das ausprobieren. Im stehen würde ich jetzt nicht so günstig finden, wenn dein Penis kleiner ist. Versucht es indem sie auf dem Bauch liegt, den Po etwas anhebt und du eindringst. Wahlweise auch auf allen vieren. Probiert es aus, denn hier kann keiner wirklich sagen ob es geht oder nicht. 

Ist ihr Po riesig, weil du ihn geil findest oder weil er wirklich größer ist? Sorry aber das klingt nach Wortspiel.

2
@Bilbo3

Ok kapiert. :)

Ihr solltet es versuchen. Wird schon klappen. Alles eine Frage der Technik.

2

Wie weit du anal reinkommst ist nicht so wichtig, hauptsache es geht sich halt aus, dass durch den Schließmuskel eindringen kannst.

Notfalls kannst du ihr halt einen oder mehrere Finger in den Po stecken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du das nicht schaffst, 13 cm sind ja eh nicht klein.

Warum sollte das nicht gehen?

Naja, 13cm sind für mich eher klein:D Und da meine Freundin einen großen Po hat, bin ich mir da nicht ganz sicher.

0

Du weißt aber dass die Vagina einer Frau nicht am Arsch sondern zwischen den Beinen ist?

2

Vin hinten verstehe ich nur 2 Dinge. 1. Anal 2. Doggystyle. Und welche von den 2 stimmt es?

Was möchtest Du wissen?