Doggy, von Hinten wenn die Freundin größer ist?

14 Antworten

Da ich selbst 190 groß bin hatte ich es zwar bisher noch nie mit einer größeren Frau zu tun - dafür aber mit vielen Kleineren (von 187 bis 130cm). An der Größe ist die Doggy-Position dabei nie gescheitert, da man durch den Abstand der Beine die Höhe regulieren kann (wenn die Frau zu groß ist braucht sie lediglich die Beine weiter zu öffnen bzw. der Mann die Beine zu schließen).

Weitere Möglichkeiten ergeben sich an der Bettkante, wenn der Mann davor steht und sie an der Kante kniet... .

Da brauchst Du Dir also keine Sorgen zu machen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das geht. Kleinere Frauen hebt man leicht an oder schiebt ihnen was runter damit sie höher kommen. Also müßte das bei dem Größenunterschied problemlos gehen. Sie kann sich ja etwas flacher machen. Och ich seh schon warum ich gerne so klein bin.

Na entweder macht sie die Beine weiter auseinander (am Besten auf rutschfester Unterlage) oder du kniest auf einer Erhöhung wie Kissen oder zusammen gerollter Zudecke etc.


Was möchtest Du wissen?