DOGECOIN WALLETADRESSE

1 Antwort

Im Tab "Receive Dogecoins" -oder vielleicht heißt es dort "Such Receive" - bin mir gerade nicht sicher. Du kannst dort mehrere Empfangsadressen generieren und benennen. Die Empfangsadresse läßt sich am leichtesten mit Maus-Rechtsklick und "Kopieren"/"Einfügen" übertragen.

Super danke :)

0

Mit Asic Miner Dogecoin minen

Kann ich mich Asic Minern wie z. B. dem Block Erupted Dogecoins minen?

...zur Frage

Dogecoin Wallet synchronisiert nicht?

Ich habe mir das Desktop wallet von Dogecoin.com heruntergeladen. Als ich es startete synchronisierte es aber nicht. Ich habe auch schon neue Nodes hinzu gefügt und eig. alles probiert,kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Verändert sich der Wert im Bitcoin wallet?

Wenn ich mir Bitcoins kaufe eine relativ kleine Menge.. und ich diese dann in meinem wallet habe könnte der Wert sich im wallet ändern? Und wie wahrscheinlich wäre es wenn es geht..

...zur Frage

Litecoins in mein Wallet buchen wie?

Hallo habe vor mir ein paar Litecoins zu kaufen aber mein Wallet unterstützt nur bicoin,Bitcoin cash und Ethereum.Wie kriege es es nun hin die Litecoins in mein Wallet zu kriegen.Per Wallet Adresse?Lg

...zur Frage

Bitcoins kommen nicht an? hilfe

Ich habe vor etwa 2 Stunden eine Bitcoin Überweisung von meinem Wallet auf Bitcoin.de auf mein anderes Wallet gestartet. nach ca. 10 Minuten wurden mir die Bitcoins auch abgezogen, sind aber bis jetzt nicht auf dem anderen Wallet angekommen. Wie lange dauert das im Normalfall?

...zur Frage

Dogecoin Wallet Linux Synchronisiert nicht mehr

Hey. Bei meiner neuen Linux-Mint installation habe ich ein BitCoin und ein Dogecoin Wallet runtergeladen um diese weiter zu nutzen, nachdem mein Windows System verkrüppelt ist. seit gestern jedoch der client ein update erhalten hat synchronisiert jedoch weder die alte wallet aus der kommandozeile noch die neue von dogecoin.com (gestartet vom desktop) die wallet hängt dauerhaft bei block 340965

was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?