DogeCoin Pool der Deutsch ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zur Zeit keine DogeCoin Pools in Deutsch. Dann musst du entweder warten, bis es einen auf Deutsch ist oder du musst einen englischen benutzen

Bin jetzt bei Mining4all bin mir aber nicht sicher ob der so gut ist. Ist eher ein kleinerer.

0
@SecretCookie6

Hmm... Serverstandort Europa und Niederlande. Xeon 64 Bit CPU, 128 GB RAM und 32 SSD's. Ist glaub ich nach der Beschreibung ein guter Miningpool. Und tut mir leid, das ich so spät antworte. Und danke, dass du diesen Antwort zum hilfreichsten gemacht hast! ;D

0

bitte was?

Kennst du BitCoins? Ist so ne Art.

1