Dog Tags selber erstellen, suche gute Seiten?

4 Antworten

habe was Rausgefunden allerdings ist mir die seite nicht bekannt bzw weiß ich nicht ob die seite Souverän ist aber gib mal bei Google folgendes ein: DogTags in echt auf den ersten LINK müsstest ein individuelles DogTag erstellen können probier es mal aus :D

ich hätte eine frage Dogtag jetzt als Referenzobjekt oder [Virtuell damit meine ich es am PC selber gestalten?] bspw. mit CINEMA 4D etc.?

Woher bekomme ich britische Dog Tags mit Prägung?

Hey! Ich bin auf der Suche nach Dog Tags (Erkennungsmarken) von der britischen Armee (modern, nicht WK2 oder sowas). Es wäre auch gut, wenn man die eigenen Daten darauf prägen lassen könnte. Ich habe schon bei einigen Shops und bei ebay gesucht, aber nichts gefunden, es gibt größtenteils nur die US-Tags. Weiß jemand wo ich britische herbekomme?

...zur Frage

Wie eigene Homepage mit .de erstellen?

Ich kenne bisher nur Seiten wo man eine eigene Seite erstellen kann aber nur mit z.B. .tl.de oder so. Wie oder wo macht man eine eigene Seite die mit .de endet? Braucht man da einen eigenen Server?

...zur Frage

Seiten für eigenes Rollenspiel wie testedich.de?

Hallo

Ich suche eine Website, bei der man wie bei testedich.de selber Rollenspiele erstellen kann. Also nicht wie ein Game, sondern nur mit einem Chat sozusagen. Indem man dann schreibt * gehe nach Hause * usw.

...zur Frage

Java Script?mm?

Hallo wir haben das Thema HTMl so Webseiten erstellen und so und es gibt ja Java Script mit denen man so Effekte in seine seine einbauen kann und ich soll erklären wie also wie der Code dazu aussiehst usw. Kann mir jemand helfen so Seiten zeigen so das steht usw.

...zur Frage

Gibts Webseiten wo es günstige Nike Schuhe gibt - können auch Seiten aus dem Ausland sein die nach Deutschland liefern-danke?

...zur Frage

Visual Style erstellen?

Hallo ich nutze Windows 10 Home 64x Bit Version 1803 (April Update) und wollte fragen wie man sich ein visual style selber erstellen kann denn auf diversen Seiten (z.b. deviant.com) sind die styles nicht kompatibel oder muss man zahlen. aber ich möchte mir selber eins machen. Geht das? Wenn ja mit welchen Programm? (kostenlos)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?