Aus versehen Dogtag bestellt, bitte um Hilfe.

1 Antwort

Storniere die Bestellung, oder schicke sie zurück.

Habe eine Stonierungs-Mail geschickt, doch leider will das Team von dog tag meine Stonierung nicht aktzeptieren. Da ich keine Bankdaten angegeben habe, sollte es trotzdem keine Probleme geben, einfach nichts zu tun, weil auch auf der Website steht, dass Sie das Produkt erst aushändigen, wenn der gesamte Betrag überwießen ist. Was soll ich jetzt tun?

0

Dogtag gravieren lassen?

Ich will für meine Freundin dogtags mit unseren Namen gravieren lassen und weiß net wo man gravieren lassen kann bitte auch wie viel das kosten könnte

...zur Frage

quran vers eingravieren lassen für dogtag?

hallo :) ich hoffe einer könnte mir hier weiter helfen :)

und zwar würde ich gerne einen quran vers auf ein dogtag stanzen lassen und das jemandem schenken. ist das eine gute idee? oder darf ich das gar nicht?

hoffe um eine schnelle antwort :)

...zur Frage

Sparkasse - Ihre Überweisung wurde entgegengenommen

Hallo,

ich habe vorhin eine Überweisung getätigt, nun ist mir aufm Kontoauszug noch nichts abgezogen geworden, was mich erst verwundert hat, erst später habe ich gesehen das auf der Quittung nur steht: "Ihre Überweisung wurde entgegengenommen" und nicht ausgeführt, wie es normal sein sollte! Woran kann das liegen? Ich habe genug Geld auf meinem Konto, also ich gehe durch die Überweisung nicht ins minus, oder habe minus aufm Konto drauf bzw. stimmen die Bankdaten Name etc alles, habe es oft genug überprüft.

...zur Frage

Aus Versehen normale statt Auslandsüberweisung getätigt?

Guten Tag,

ich habe versehentlich eine normale Überweisung aus Deutschland nach Österreich getätigt. Was passiert nun mit meinem Geld?

MfG

...zur Frage

Dog Tag für meinen Freund?

Hallo!

Ich habe vor Kurzem meinem Freund ein Dog-Tag mit Prägung und Edelstahl-Kette bestellt (da steht unser Datum und unsere Anfangsbuchstaben).

Würdet Ihr Jungs euch über so ein Geschenk eurer Freundin freuen? Und wie findet ihr Dog-Tags?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Dogtag Kette - Welche Länge?

Hallo liebe GF-Community,

ich habe vor, mir ein Dogtag + Kette zu kaufen, jedoch gibt es verschiedene Größen für die Ketten.

Ich bin ca. 1,78m groß. Folgende Kettengrößen stehen zur Auswahl:

60cm 62cm 68cm

Weiß jemand zufällig, welche dieser Größen ideal wäre? Kann sie leider nicht anprobieren, da sie Online bestellt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?