Dog Days - Wird noch eine Staffel gemacht?

2 Antworten

Es wurde noch nichts dazu gesagt, also: Nein, aktuell wird noch keine weitere Staffel kommen :o

Aber da zwischen der 2.- und 3. Staffel eine Spannweite von knapp 3 Jahren herrscht, kann das mit ner Fortsetzung dauern, wenn überhaupt noch eine kommt ;) ...

Einfach nur warten ^^

LG ;)

stimmt aber ich würde es mir wünschen wenn es diesmal nicht solange dauern würde.

0
@denpet

Man weiß nie ^^

Jedenfalls setze dir nicht zu viele Hoffnungen darin :)

0

Soweit ich weiß nicht , da Staffel 3 nicht mehr so gut verkauft wurde. Staffel 1 war meiner Meinung nach den anderen beiden auch stark überlegen :)

Danke für die antwort aber man weiß nie vieleich wenn eine 4 staffel kommt übertrift sie die anderen drei durch überraschungen wie z.B. stat den held in ihre welt das sie in die welt der helden gehen oder so. Also ich hoffe das noch eine 4 staffel kommt.

0

DAGASHI KASHI?

weiß jemand wie es es mit dem Anime von 2018 um den kleinen aber süßen Süßigkeiten Laden weiter geht weil bis jetzt sind nur 2 Episoden erschienen und bei Ende der Episode 2 ist da noch ein offenes Ende zum Schluss und vieleicht eine Anspielung auf eine weitere Staffel

...zur Frage

Was ist bisher der längste Anime mit den meisten Anime Staffeln?

Damit meine ich jetzt nicht die Typischen Langzeit Anime Serien.

Viele Anime Serien bekommen leider nur eine Staffel oder auch 2/3 Staffeln.

Aber gibt es Anime Serien die schon zu Ende Animiert wurde, also wo der Komplette Manga/Light Novel Animiert wurde.

...zur Frage

Anime SHIKI gibt es eine 2.staffel?

Hii^^ also ich habe gestern die letzten drei folgen von dem anime SHIKI geguckt. Aber ich finde das Ende ist noch so offen. Gibt es eventuell eine 2.Staffel? Oder geht es im Manga weiter?

...zur Frage

Wo kann ich den Manga von Tokyo Ghoul lesen?

Ich habe Tokyo Ghoul vor eine Woche Anime durchgeguckt. Und fange bald mit der 3 Staffel an, einige meinten, dass der Manga viel besser und verständlicher ist also da wird das meiste aufgeklärt etc. Also wo kann ich den Manga lesen?

...zur Frage

Gibt es ähnliche Anime wie Dog Days?

Hallo erstmal. Ich bin auf der suche nach Animes die Dog Days ähneln. Es können auch Animes mit "Tieren" als Personen haben. Also ich meine das sie wie in Dog Days solche Tierohren oder Schwänze haben. ICh würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.

MlG smasher

...zur Frage

wird es von sankarea eine 2. staffel geben?

also hab mir vor kurzem den anime sankarea reingezogen und ich finde das ende sooo offen weil 1.was ist mit dem vater passiert 2.was ist mit rea passiert 3.was hat sie am ende gemacht usw. deswegen wollte ich fragen ob es eine 2. staffel von sankarea geben wird weil ich fand den meggaa interessant

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?