Dörr Mini HD Cam (LY 33H) - Zeit einstellen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, habe auch die Dörr Kamera, die Zeit einzustellen funktioniert unter mac os X ebenfalls wie unter windows. Erstelle mit Textedit eine Datei auf der Micro SD Karte mit dem Namen TIME.txt in dieser Datei muss die Zeile für das korrekte Datum Uhrzeit in folgender Form eingegeben werden. 2012 4 14 18 52 40 dann speichern und bei der nächsten Aufnahme erscheint das korrekte Datum und Uhrzeit. Gruß Frank

martinpi 29.07.2012, 21:18

Für eine ähnliche Kamera (Octacam Sonnenbrille) habe ich die Zeit auf diese Art eingestellt. Nach dem Einschalten war die Datei gelöscht und das Datum eingestellt.

Ich hätte noch folgende Zusatzfrage: Wie kann man einstellen wie die Zeit im Video eingeblendet wird? Im konkreten Fall: Wie kann man erreichen dass sie NICHT eingeblendet wird?

Gruß, Martin

0

Was möchtest Du wissen?