Dörfler-Bitten für den zweiten Wystein?

- (Computer, Freizeit, Spiele und Gaming)  - (Computer, Freizeit, Spiele und Gaming)  - (Computer, Freizeit, Spiele und Gaming)  - (Computer, Freizeit, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du in der Karawane schon den Apex-Seregios und den Rostigen Kushala Daora gemacht?

Nein, die hab ich noch nicht. Dann werd ich mal weitermachen um die so schnell wie möglich freizuschalten. Dürfte mit Absoluter Bogen recht leicht sein^^

Danke für den Tipp

0

Geschafft, endlich habe ich den zweiten Wystein.

Hilfe für zwei Trophäen?

Hallo liebe Jäger-Community,

ich versuche derzeit die vier Trophäen für das einfangen (mittels Angel oder Fangnetz) bestimmter Tiere zu bekommen. Die Trophäe "Rex Regenbogen" und "Ein lebendes Fossil" habe ich bereits.

Ich verzweifle grade an der Trophäe "Ich werd wahnsinnig", hab schon mehr als 5 Stunden dran gesessen, aber an keinem der Monster sind diese nervigen Küken. Mir bangt es auch schon bei der Trophäe "Borsten für alle". Hättet Ihr eventuell Tipps, wie ich die Chance erhöhen kann, dass die gesuchten Tiere auftauchen bzw. ob ich was beachten muss (z.B. Niedrig oder Hochrangig).

Ich bin ohne meine Palico und mit dem Ghilie-Mantel unterwegs.

http://www.insidegames.ch/guide/monster-hunter-world-erfolge-trophaen-leitfaden/

Leider stehen hier bei den beiden Trophäen keine Tipps drin, vielleicht habt Ihr welche für mich.

Schonmal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

LG Kirito

...zur Frage

Wie fängt mann den Gypceros in Monster Hunter 4?

Es giebt in der Gilde bei den Niedrigen Quests eine Quest vo man eien Gypceros fangen soll. Ich hatte schon Riesige Schwierigkeiten mit dem Gendrome. Ich brauche Hilfe. 

...zur Frage

MMORPG Eden Eternal - Tipps für Neuanfänger - Wie gehe ich vor? :)

Ich habe nun schon so einige MMORPGs durch und habe nun Eden Eternal entdeckt, bin dort erstmal ein wenig rumgelaufen, habe 2-3 Quests erledigt und dann einfach nur bis Level 6 durchgelevelt. Nun würde mich mal interessieren wie man bei diesem Spiel am besten vorgeht.

Sollte man bis zu einem bestimmtem Level Questen und dann nur Monster killen oder genau andersrum? Oder ist das völlig schnurz? o:

Und bis zu welchem Level geht dieses Game überhaupt o.o

Ihr wisst schon, alle Tipps die ihr einem neuling geben könnt dürft ihr gerne hierhin posten, auch wenn ich die Frage hier nicht konkret gestellt habe.

Danke schoneinmal, ich freue mich über jeden Post =)

PS: Zu den Bedienungsgrundlagen (Wie man Läuft, Das Charprofil/Inventar etc öffnet) brauche ich eigentlich erstmal keine Tipps, da ich selbst schon seit über 4 Jahren MMORPGs spiele. Hier geht es nur im dieses Spiel individuell :)

...zur Frage

Woher bekommt man Karbalit Erze?

Ich bin Jägerrank 8 Also High Rank und ich droppe keine Karbaliterze wenn ich Förderplätze abhacken was mit absolut nervt gerade weil ich alles richtig mache wie es im Internet steht und es trotzdem einfach aus irgendeinem Grund nicht klappt. Ich brauch diese *** Erze um meine Waffe zu craften womit ich den Boss Solo besiegen muss weil mir keiner helfen möchte.

PS : Es handelt sich natürlich um das Spiel monster Hunter World

...zur Frage

Wie baue ich die Farm in MH Gen aus?

Hallo liebe Jäger,

kann mir jemand sagen, wie ich in Monster Hunter Generations Honig in der Farm anbauen kann. Also wie man das freischaltet. Ich habe bis jetzt alle Dörfleranfragen erledigt. Und bin schon bei Queststufe 6.

Bitte helft mir

...zur Frage

Monster Hunter 4 Ultimate Quests

Hallo Community Habe eine Frage zum neuen MH4U und zwar habe ich alle Stufe 3 Quests bei der Dorfchefing erledigt und gefühlte 20 Erforschungen durchgeführt, und trotzdem wird die Dringende Quest oder die Stufe 4 nicht freigeschaltet. Kann mir da wer helfen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?