Dörfler-Bitten für den zweiten Wystein?

 - (Computer, Freizeit, Spiele und Gaming)  - (Computer, Freizeit, Spiele und Gaming)  - (Computer, Freizeit, Spiele und Gaming)  - (Computer, Freizeit, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du in der Karawane schon den Apex-Seregios und den Rostigen Kushala Daora gemacht?

Nein, die hab ich noch nicht. Dann werd ich mal weitermachen um die so schnell wie möglich freizuschalten. Dürfte mit Absoluter Bogen recht leicht sein^^

Danke für den Tipp

0

Wie erledigt man erfolgreich die Zwischenwelt in Dramensang Online

Hi

ich habe mittlerweile alle Quests in Jarlshovn erledigt und habe 3 Quests für die Zwischenwelt offen (im Knochenmeer, Wassergrab und Grimmastone). Außer der Zwischenwelt kann ich keine weiteren Quests finden

Nun ist es aber anscheinend so, dass die Zwischenwelt *** schwer ist. Ich kann mit Mühe und Not einen Gegner killen.

Kann mir mal jemand erzählen wie ich die Zwischenwelt grundsätzlich angehen soll? Ich kann in der Kartenübersicht sehen, dass die Zwischenwelt für 3-5 Spieler vorgesehen ist. Mich lädt aber niemand in eine Gruppe ein und meine Einladungen bleiben auch unbeantwortet.

Ich habe echt keine Ahnung wie ich weitermachen soll...

Hilfe wird dankend angenommen.

Gr Wizziwizz

...zur Frage

Monster Hunter Generations Ferus Gore Magala Quest?

Hallo ihr Lieben,

Ich brauch mal etwas Hilfe bei Monster Hunter Generations: ich hab jetzt die Quest mit dem normalen Gore in der Ahnensteppe abgeschlossen. Der Ass Kommandant meinte jetzt, sie müssten weiter suchen und so, aber was soll ich denn da machen? Ich hab überall geschaut, aber es sind keine neuen Quests da. Kiranico zeigt auch nichts an. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Hilfe für zwei Trophäen?

Hallo liebe Jäger-Community,

ich versuche derzeit die vier Trophäen für das einfangen (mittels Angel oder Fangnetz) bestimmter Tiere zu bekommen. Die Trophäe "Rex Regenbogen" und "Ein lebendes Fossil" habe ich bereits.

Ich verzweifle grade an der Trophäe "Ich werd wahnsinnig", hab schon mehr als 5 Stunden dran gesessen, aber an keinem der Monster sind diese nervigen Küken. Mir bangt es auch schon bei der Trophäe "Borsten für alle". Hättet Ihr eventuell Tipps, wie ich die Chance erhöhen kann, dass die gesuchten Tiere auftauchen bzw. ob ich was beachten muss (z.B. Niedrig oder Hochrangig).

Ich bin ohne meine Palico und mit dem Ghilie-Mantel unterwegs.

http://www.insidegames.ch/guide/monster-hunter-world-erfolge-trophaen-leitfaden/

Leider stehen hier bei den beiden Trophäen keine Tipps drin, vielleicht habt Ihr welche für mich.

Schonmal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

LG Kirito

...zur Frage

Materialien für "Legenden-Waffen"?

Hallo liebe Jäger,

ich plane derzeit meine Waffen für Monster Hunter Generations. Bei Schild und Schwert möchte ich die "Legenden-Waffen" Falchion aus Fire Emblem und das Heldenschwert (Master Sword) aus the Legend of Zelda machen. Dafür braucht man aber folgende Materialien: Sealing Shield und das Triforce

Könnt Ihr mir sagen, wie ich diese beiden Materialien bekommen kann?

Schonmal danke im Voraus für Eure Hilfe.

MfG Kirito1223

...zur Frage

Wie baue ich die Farm in MH Gen aus?

Hallo liebe Jäger,

kann mir jemand sagen, wie ich in Monster Hunter Generations Honig in der Farm anbauen kann. Also wie man das freischaltet. Ich habe bis jetzt alle Dörfleranfragen erledigt. Und bin schon bei Queststufe 6.

Bitte helft mir

...zur Frage

Monster Hunter 4 Ultimate Quests

Hallo Community Habe eine Frage zum neuen MH4U und zwar habe ich alle Stufe 3 Quests bei der Dorfchefing erledigt und gefühlte 20 Erforschungen durchgeführt, und trotzdem wird die Dringende Quest oder die Stufe 4 nicht freigeschaltet. Kann mir da wer helfen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?