Dörfler-Bitten für den zweiten Wystein?

 - (Computer, Freizeit, Spiele und Gaming)  - (Computer, Freizeit, Spiele und Gaming)  - (Computer, Freizeit, Spiele und Gaming)  - (Computer, Freizeit, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du in der Karawane schon den Apex-Seregios und den Rostigen Kushala Daora gemacht?

Nein, die hab ich noch nicht. Dann werd ich mal weitermachen um die so schnell wie möglich freizuschalten. Dürfte mit Absoluter Bogen recht leicht sein^^

Danke für den Tipp

0

Geschafft, endlich habe ich den zweiten Wystein.

Hilfe für zwei Trophäen?

Hallo liebe Jäger-Community,

ich versuche derzeit die vier Trophäen für das einfangen (mittels Angel oder Fangnetz) bestimmter Tiere zu bekommen. Die Trophäe "Rex Regenbogen" und "Ein lebendes Fossil" habe ich bereits.

Ich verzweifle grade an der Trophäe "Ich werd wahnsinnig", hab schon mehr als 5 Stunden dran gesessen, aber an keinem der Monster sind diese nervigen Küken. Mir bangt es auch schon bei der Trophäe "Borsten für alle". Hättet Ihr eventuell Tipps, wie ich die Chance erhöhen kann, dass die gesuchten Tiere auftauchen bzw. ob ich was beachten muss (z.B. Niedrig oder Hochrangig).

Ich bin ohne meine Palico und mit dem Ghilie-Mantel unterwegs.