Döner?ungesund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorweg alles in Maßen ist ok (fast alles) Nun es gibt eine Liste von Stoffen die dort enthalten sind angegeben dann kannst du nachsehen was es enthält zum einen sind dort gehärtete Fette vorhanden wie bei fast allen Fast Food Produkten die sind zwar mittlerweile beschränkt aber sie sind vorhanden gehärtete fette können nicht vollständig abgebaut/verdaut/ausgeschieden werden und lagern sich im Blut ab was die Aterien(Blutgefäse) verstopfen kann.

Bekannte Ursache für Herzinfakte und Schlaganfällen, sowie viele weitere Erkrankungen.

Aber bedenke jeder ist für seine eigene Gesundheit zuständig.

Mit freundlichen Grüßen 

Kinglink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Brot ist mit weizenmehl und ist also wie Weißbrot. ist nicht ungesund aber weizenmehl enthält kurzkettige kohlenhydrate deshalb ist man davon nicht lange satt.

Sonst ist nur noch das fleisch sehr fettreich und die saucen meist auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungesund nicht unbedingt aber auf Dauer zu einseitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigendlich gar nicht ist viel gesünder als all der andre sche""" wie McDonalds undso
Döner hat ne menge salat mit brot dazu und joghurt sosse nur das bisschen fleisch aber fleisch ist auch nicht ungesund nur das was in fett gebraten wird ist wirklich ungesund wegen dem fett. Und dönerfleisch wird nur am spiess erhitzt
Fakt ist Döner macht schöner. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?