Dönersandwich zum Frühstück, was sagt die Gesundheit dazu?

10 Antworten

Die Gesundheit sagt, "alles Ok" - schmeckt gut und hält lange satt. Übrigens kommen die Inhaltsstoffe wie Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett einer idealen Muskelaufbauernährung sehr nahe - dazu kommen noch für den Stoffwechsel wichtige Vitamine und Mineralstoffe.

https://www.wikifit.de/kalorientabelle/fast-food/doener-kebab

Hallo,

abgesehen von der Kalorienanzahl(wer drauf aufpassen muss),spricht da nicht viel dagegen,find ich.-))

Salat ist drauf (Vitamine),Fleisch(Eiweiß),Sauce (noch mehr Eiweiß),ok der Döner selbst ist jetzt nicht ein Ausbund der Gesundheit! (Zucker,weißesMehl).Durch Vollkornprodukt mit mehr Ballaststoffen-wärs schon wieder genial!

Guten Appetit!

... ist besser als ein schlecht gemachter mit falschem Hasen.
Wenn Du anschließend,einen Kommentar von Deiner Gesundheit in Form eines lauten Rülpsens hörst, dann geht es Deiner Gesundheit gut. Das machst Du ja nicht jeden Morgen. Also: guten Appetit!
-Carola- 

Was möchtest Du wissen?