dönerlokal: geschirr wegbringen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nur wenn Regale für die Tabletts da sind 75%
Bringe das Geschirr immer weg 25%
Lasse es stehen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich weiß. wo ich das Geschirr zu lassen habe, bringe ich es auch dahin zurück. Wenn ich nicht weiß, wohin ich es stellen soll, bleibt es auf dem Platz stehen - dürümdümdüm, dürümdümdüm, dürümdümdüm .....

Bringe das Geschirr immer weg

Ist mir bisher auch nur in Dönerlokalen aufgefallen, mache das dort auch immer. Gerade in kleineren Läden ist es doch schön wenn der Kunde dem Personal unter die Arme greift und beide Seiten freuen sich auf ein „danke“ und gute Behandlung bei einem nächsten mal!

Nur wenn Regale für die Tabletts da sind

Ich glaube , die Hygienevorschriften sind da ziemlich rigide.....eigentlich darf benutztes Geschirr NIEMALS zurück über die Theke gereicht werden , an der auch Essen ausgegeben wird ! 

Was möchtest Du wissen?