Dönerladen in Bischofsheim/Hessen?

1 Antwort

ich kenne Bischofsheim

aber die Preise keine Ahnung 

wird normal sein

Warum ist das so wichtig ?

Dönerladen Eröffnen wo anfragen?

Guten tag miteinander :)

Also bei uns im Dorf wird zurzeit eine neue Schule eröffnet und ich würde gerne in die Nähe einen Imbiss stand aufbauen. Erste Frage: Muss ich da vom rathaus eine Erlaubnis bekommen? Zweite Frage: falls ja, zu wem muss ich da im Rathaus? Und muss ein schriftlicher Antrag gestellt werden?

Google hat mir leider nicht helfen können...

Liebe Grüße Ahmet

...zur Frage

Soll ich einen Döner oder Chips und Nutella kaufen?

Meine Mutter hat mir 5€ für Chips und Nutella gegeben. Da aber ein großer Dönerteller auch 5€ kostet und viel besser schmeckt, will ich mir einen Döner kaufen. Bitte schnell beantworten.

...zur Frage

ich brauche die beste Soße die es gibt

Ich hoffe jemand kann mir helfen ich hab ein Döner laden mein dönerflleisch schmeckt so gut wie den andere dönerladen ist selbe Fleisch selbe Geschmack nur seine Soße schmeckt viel besser als meine und es haben mir auch einige freunde gesagt das seine Soße besser schmeckt und das viele deswegen dahin gehen jetzt brauch ich eine sehr gute Döner soße Rezept und gut mayonese .und Jogurt Soße bitte helft mir.....

...zur Frage

Warum hat es bei Dönerladen fast nur Türken als bedienung?

Halt stop bevor ihr jetzt falsch denkt, das ist nicht rassistisch gemeint. Es ist nur ne stinknormale Frage, mit der ich keinen beleidigen will.

Mir ist aufgefallen das ich bei den Dönerläden bei denen ich bis jetzt war, nur Türken an der Bedienung gesehen habe. Is das wirklich so das fast nur Türken Döner verkaufen? Oder ist das ne Verkaufsmasche von den grossen Unternehmen?

...zur Frage

Woher bekomme ich San Benedetto-Eistee in Deutschland?

Hallo Allerseits. Mein Mann und meine Kinder trinken unheimlich gern, den San Benedetto-Eistee. Zu kaufen bekommen wir ihn nur, im "Dönerladen", wenn es mal einen Döner gibt. Weiß jemand, in welchem Laden man den Eistee zu kaufen bekommt? Im Internet möchte ich mir ungern meine Getränke bestellen. Finde ich etwas Schwachsinnig. Ich meine, irgendwo her müssen die kleinen Läden den Eistee ja auch bekommen. Vielleicht so etwas wie Metro, etc.?

...zur Frage

Gute türkische Cay/Tee ?

Hallo,

ich suche türkische Tee, aber genau diese Tee die in Döner Läden verkauft wird (sehr lecker). Ich habe schon Cay von der Marke "Tanay Shobet Chay" gekauft, aber schmeckt nicht so wie in Döner Läden !

Kann mir jemand eine gute Marke empfehlen , die genau wie in Döner Läden schmeckt ? (Ich möchte auf dem Internet kaufen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?