Dönerbude hat mich verarscht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dir ist nicht aufgefallen, dass die Tüte extrem leicht ist? Was soll man sagen. Machen kannst du nichts, da du es versäumt hast deine Bestellung zu prüfen. Im Nachhinein lässt sich das Ganze nicht mehr nachvollziehen.

Ich glaube da kann man nichts machen du kannst nicht nachweisen ob etwas in der Tüte war oder nicht. Das einzige was dir bleibt ist hin fahren das ganze erklären und hoffen, dass sie so anständig sind und dir einen neuen machen. 

Du bist auf einen Troll herein gefallen. Da kann man nichts machen.

3

Ist dir denn nicht irgendwie vom Gewicht her aufgefallen, dass das nur 'ne leere Tüte ist? xD

Scheiss drauf

Ich meine der Döner war jetzt sicherlich nicht so teuer, und geh einfach nicht   mehr in diese Dönerbude.

Wäre damals die Lümmeltüte deines Vaters nicht geplatzt..

Dann gäbe es jetzt nen Troll weniger :D

3

...und extra wegen dieser Frage heute das Account eröffnet?

Also Intelligenz ist wohl nicht die Stärke - oder?

Melde es als "Fake News"...^^

Wenn du derart neben der Spur bist, dass du nicht einmal bemerkst, dass du eine Tüte ohne Inhalt trägst, dann sollte man dich wirklich nach Strich und Faden verar.....

Richtig so.

Neulich an der Tanke stand Blasen frei zapfen. Meine Freundin konnte es aber nicht lassen. Schlimm?😬

Gewicht???

UNGLAUBWÜRDIG

Was möchtest Du wissen?