Döner um diese Uhrzeit bei diät (einmalig)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn ich schon Diät lese... Abnehmen alles Gut und Schön aber wenn du Appetit auf den Döner hast, dann iss ihn. Wenn du dir alles verbietest, bekommst du irgendwann Heißhunger und Fressattacken.

Mal davon abgesehen, wenn du dich nicht sofort nach Verzehr ins Bett legst, sollte die Gewichtszunahme (sofern überhaupt vorhanden) nicht wirklich auffällig sein.

du musst überlegen wieviel der döner wiegt, ich schätze mal 500g, und davon kannst du (schätze ich) max. 50-100g wirklich zunehmen, also als fett ansetzen. Einen döner zu essen ist eigentlich kein problem, aber dadurch würdest du deine diät brechen, wenn du dann wiedermal hunger auf einen döner, oder was anderes fettes hast fällt es dir normalerweise leichter sie nochmal zu brechen, weil du es ja schonmal gemacht hast und es nicht schlimm war, das ist alles rein psychisch bedingt. Deshalb solltest du es wohl doch lieber machen.

Ach quatsch, von einem Döner passiert nix. Das ist wie mit Weihnachten und Silvester: Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Silvester zu, sondern zwischen Silvester und Weihnachten. Wenn du Heißhunger hast, gönn dir das Teil, vielleicht reicht ja auch ein halber. Dafür gibt es dann morgen eben ein Brot weniger und dafür Salat. Und Döner ist jetzt gar nicht soooo schlimm. Um in WW Punkten zu sprechen 13. Bin auch grad auf Diät und war trotzdem mit meiner Freundin eben Pizza essen. Wenn mans nicht übertreibt und dafür an ner andren Ecke spart, passt das schon. Was wäre das Leben ohne ;-)

Lass es dir schmecken - ohne schlechtes Gewissen ;-)

Wenn du ihn jetzt isst, da er fett enthält, kann dein Körper das über Nacht nicht verdauen, es bleibt viel Fett zurück. Ertsmal Glückwuunsch, dass du 15 Kilos runter hast! Halte durch kann ich nur sagen! Wenn du ihn mal morgen Mittag isst (alsonicht jeden Mittag), dann macht das gar nichts, aber nicht um diese Uhrzeit, dass ist nicht gut für dich. Also Viel Glück noch bei deiner weiteren Diät und lg, ele 777

verzichte auf suesses und esse abends nicht so spät !! also denke einfach wenn du ihn jetzt nichts isst kann du ihn morgen früh essen das mache ich auch und bei mir klappt es =)

;) Vermutlich ja! Aber lass dir gesagt sein: KEINE Diät bei der du komplett auf etwas verzichtest, funktioniert! Irgendwann überkommt dich der Heißhunger... Was hältst du denn von nem halben Döner?

'n achtel Döner!!

0

Schlafen gehen. Trink ein Glas Wasser und geh schlafen. Nach dem Essen würdest du es dann sofort bereuen.

Nein tu es nicht, wirklich mach es nicht. Geh ins bett und schlaf und denk gaqrnicht an das sheißteil. du willst doch im sommer toll rumlaufen und nicht wie ein döner aussehen.

Ja man du hast recht wobei ich merke ja schon den unterschied von 15 kilo mehr und jetzt weniger und es LOHNT sich also von daher du hast Recht !! Danke...

0

wenn ich schon 15kilo abgenommen hätte würde ich wenigstens mal reinbeißen xD aber kommt auch darauf an wieviel du noch abnehmen möchtes würde ich sagen ...

10 kg ungefähr.....

0
@Jockey7777

dann hast du ja schon über die hälfte geschafft ;) ...dann würde ich das jetz auch durchziehen... ^^ wenn ich die anderen kommis lese.. ist es wohl besser dir mut zuzusprechen du möchtes ja abnehmen... ist ja bald wieder schönes sommerwetter xD

0

Nein nicht um die uhrzeit nachmittags höchstens aber nicht jetzt dein körper verdqut das nicht über die nacht

Fett ist ideal während einer Diät.

Warum bitte hast du einfach mal so 'nen Döner in der Küche? :D

Heute Abend gabs seit langem mal wieder einen döner und meine mutter hatte ein für mich mitgekauft nur ich wollte ihn dann irgentwie nicht essen aber jetzt -.- ^^

0

Was möchtest Du wissen?