Döner teuer?

6 Antworten

Bei uns in Mainz kosten eigentlich alle 3,50. Aber es gibt auch Minidöner für 2,50. Die reichen meistens auch.

Ich glaube auch so um die 3 Euro bei uns- find ich aber ok- bei allzu krassen Dumpingpreisen kann etwas nicht mehr an der Qualität stimmen- man hat mal ausgerechnet, dass ein Döner mind. 2,50 kosten muss, dass die Quali stimmt und der Dönerstand überleben kann..

Einen billigeren würde ich nicht essen wollen. Wer weiß, was da dann drin ist?

Nur weil ein Döner teuer ist muß er noch keine gute Qualität haben.

0

Findet ihr 4€ für ein döner teuer?

...zur Frage

Fragen an die Frauen Döner essen?

Ist es peinlich wenn ihr in der Öffentlichkeit eine Döner essen?

...zur Frage

Schlechter Döner - Trauma. Was tun?

Ich war heute in der Stadt unterwegs und hatte Hunger. Als ich diesen Döner-Laden betrat, bestellte ich erstmal eine Döner-Rolle und aß vor Ort. Bei den ersten Bissen merkte ich, dass das Döner Fleisch extrem fettig und trocken war. Jeder Biss war eine Qual, doch ich konnte ja nicht anders, da ich großen Hunger hatte. Nachdem ich den Döner verspeist hatte, ging ich mit Wut und Enttäuschung nach hause.

Jetzt sitze ich hier und habe Angst, dass ich durch das Erlebnis ein Döner-Trauma habe und mir bei jedem Döner-Verzehr schlecht wird und ich nie wieder Lust darauf habe.

Das ist kein Troll oder Ähnliches! Hat jemand sowas ähnliches schonmal erlebt? Und bleibt das nun immer so, oder legt es sich nach ein paar Tagen? Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen! Mfg

...zur Frage

Warum ist ein Dönerteller teurer als ein "normaler" Döner?

Warum ist ein Dönerteller teurer als ein "normaler" Döner? Ich denke mal von der Menge her wird sich das nichts nehmen (wenn man jetzt mal den kleinen Dönerteller als Beispiel heranzieht). Immerhin bekommt auch ein auch ein ganz normales Fladenbrot dazu. Ich hatte erst gedacht das am Bauernsalat liegt, aber diesen bekommt man ja auf Wunsch auch auf einen "normalen" Döner ohne Preiszuschlag. Bezüglich Nebenkosten (z.B. Aufwasch) denke ich auch nicht, schließlich bekommt man auch den normalen Döner auf einen Teller serviert. Also was steckt dahinter das der Dönerteller teurer ist?

...zur Frage

Was ist ein Döner Rollo?

Hi Leute Ich hatte bisher nur einen normalen Döner, eine Döner Pizza und einen Dönerteller. Jetzt möchte ich gern wissen was ein Döner Rollo ist ?? Kann mir wer helfen

...zur Frage

Warum ist ein Dürüm Döner teurer als ein normaler Döner?

 siehe oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?