Döner Preis

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

JAAA !!!

3 € sollten genug sein .. es kommt aber auf das preis-leisungsverhältnis an ♥

In Hamburg im Bereich Sternschanze gab es gerade eine Preiserhöhung. Dort kostet nun der Döner egal wo man ihn kauft, wie abgesprochen 4,30€, vorher 3,50€.... Tja, wenn die Qualität stimmt, aber welcher Arbeitnehmer kann schon von heute auf morgen 20% mehr Lohn fordern? Das heißt vielleicht bewusster Essen, weniger essen oder öfter selber Kochen...

Kommt drauf an wie groß er ist und was alles drin ist. Bei uns kosten extra Fleisch und Käse jeweils noch extra.

Hier kostet er 3,50 € (Hamburg) .

Ich würde es als teuer empfinden.

Ich finde ja es soll eigendlich max 3,50€ kosten Ich würde da nix kaufen.

ja das ist sehr teuer mann zahlt eigendlich 2,50-3,00 für einen döner

2,50€ ist eigentlich normal, +- 50ct, und der Preis sagt nichts über Qualität und Inhalt aus.

Ich kaufe den immer für 3 Euro! Also: Ja, für 4 Euro kaufe ich doch keine Tasche mit gammligen Fleisch!

was für ne frage.. 1. Es kommt auf die Grösse und den Geschmack an! 2. Das ist nicht teuer für ein Döner wenn er diese 2 Kriterien erfüllt

wenn man das leid des tieres bedenkt ist es viel zu billig! ein Döner war mal ein Tier bzw. ein Teil davon! aber geiz ist geil ist ja geil, gelle! ein döner müsste 10 euro kosten!

MIIAli 10.12.2017, 17:54

Die Frage war wie viel ein Döner kostet und nicht viel deiner Meinung nach ein Döner kosten müsse.

0

Was möchtest Du wissen?