Döner Mysterie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Dokumentmappe,

ich denke mal das passiert unbewusst oder das ist vom Verkäufer so gewollt. Es kommt darauf an wie er die Preisunterschiede macht. Wenn er kein unterschied macht, dann ist es nur verständlich das er das was an Gemüse gespart wird als Zusatz an Fleisch teilweise ausgleicht.

Wenn es bei manchen unterbewusst passiert dann liegt es daran das ein leeres Dönerbrot sehr viel Platz hat und entsprechend dazu neigt mehr reinzumachen. Genauso ist bei einem Kompletten Döner der Platz natürlich eingeschränkt.

Genau sagen kann dir das nur der Dönerimbiss Inhaber oder Verkäufer, wie das kommt.

Gruß Plüsch Tiger

Verschwörungstheorie? So wie die Türken aus der EM geflogen sind?

Ja.. wo soll auch die Menge Fleisch hin, wenn du noch Gemüse dazu haben willst??

Das Ist ja wohl logisch. Wer mit allem bestellt, muss ja auch Platz für "alles" haben.

Außerdem ist es eine Frage des Preises. Wenn ich für beide Döner dasselbe zahlen soll, dann muss der Döner nur mit Fleisch auch richtig mit Fleisch gefüllt werden, damit er so viel wert wie der andere ist.

Was möchtest Du wissen?